Sonntag, 8. April 2012

Cimorelli ♥

Cimorelli  

Kennst du Cimorelli ? Nein ? Dann erzähl ich erstmal was über die 6 Mädchen.
Die Cimorelli Band besteht aus 6 Schwestern, die Lieder covern und anderes. Ich habe sie so Mitte 2011 kennen gelernt und bin seitdem ein Riesen Fan von den 6. Die Schwestern sind durch Youtube berühmt geworden und haben eine neue Single rausgebracht und die hört sich supeer an ! Ist irgendwie mein Style. 
Die größte heuißt Christina, dann kommt Kathrine. Nach ihr kommt Lisa ( hamma stimme eine der besten !), dann Amy und Lauren (auch hamma stimme & hüübsch *_*). Die jüngste heißt Dani. Sie sind Amerikaner und singen Acapella und mit Instrumenten gemischt. Manche Videos von ihnen haben über 1.000.000 Aufrufe und ander über 100.000 ! 
Ihre eigene Single heißt 'Million Bucks' und sie ist echt super! 
Hier der Link: http://www.youtube.com/watch?v=M5f1EUpK5QM 
schaut rein ! 
Überhaupt finde ich alle hübsch , als erstes denkt man nicht sie seien Schwestern, aber 'ne Ähnlichkeit gibst irgendwo schon :) 
Jetzt folgen Bilder von den einzelnen Schwestern, wir fangen mit der jüngsten an.
Dani, sie ist 11 Jahre alt.

Lauren, sie ist noch 13 Jahre alt.
(sie sieht aus wie 16 *-* Sie ist so damn hübsch ! ♥)

Amy, sie ist 16 Jahre alt.

Lisa, sie ist 18 Jahre alt.
(sie hat meiner Meinung die beste Stimme und sie sieht hübsch aus :) ) 

Katherine, sie ist 20 Jahre alt. 

Christina, sie ist die älteste und 21 Jahre alt.

Das waren sie ! 
Ich finde eigentlich alle hübsch :) 

Ich versuch euch ein bisschen auf dem Laufenden zu halten (;

xoox helly

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen