Sonntag, 8. April 2012

FROHE OSTERN ♥

Frohe Ostern !  

Froooohe Ostern euch allen ! :) 
Seit vorgestern habe ich schon so ungefähr 40 Aufrufe gehabt, danke ♥
Dafür das ich eigentlich erst seit vorgestern den Blog habe, ist es viel ?! Hoffe ihr empfehlt euren Freunden mein Blog, wäre mit echt wichtig ♥

Jetzt mal über mein Tag. Ich bin schon um 4:46 Uhr aufgestanden, weil die Osternachtskirche war. 2 Stunden, zwar lang, aber recht schön. Ich werde dieses Jahr gefirmt, also musste ich dort hin, aber ich wäre auch so gegangen. Nach der Kirche sind wir nach Hause und meine Oma & Opa sind zum Frühstücken gekommen. Dann hab ich 'gechillt' und versucht zu schlafen, aber es ging nicht  :( 
Um 15:30 Uhr sind wir zu meinem Onkel ins Krankenhaus gefahren und ihn besucht! Danach sind wir zu meiner Döt und ich habe mein Nest bekommen. Mit Chips, Brause etc. *_* :D
Nun ja , dann bin ich mit meiner Familie im Nachbardorf essen gegangen (:
Nur leider wird da gerade die Straße neu geteert und wir dürfen nicht dalang fahren, das ist doof, weil meine beste Freundin wohnt dort :( 
Morgen kommt mein Bruder und seine Freundin und wir essen Raclett *-* Davon werde ich dann noch ein Bild machen und es heir rein stellen um euch Wasser in den Mund zu fließen :p Ich bin Böse :D 
Bis Morgen und Gute Nacht ♥
 xoox helly

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen