Freitag, 6. April 2012

München ♥

 Ich war vom 2.04 - 5.04. im München und bin echt begeistert von der Stadt. Sie hat alles , was man sich wünschen kann : 
Grüne Parks, wie z.B. den englischen Garten, der wirklich rieeesig ist. Oder viele Einkaufszentren, mir persönlich hat das Olympia-Einkaufszentrum am besten gefallen! Es war riesig und hatte viele Geschäfte und eine riesen Auswahl an Klamotten, Essen & andere Läden!
In München sind auch viele Sehenswürdigkeiten, wie das tägliche Glockenspiel auf dem Marienplatz. Zu dem sind auch noch die Menschen nett und hilfsbereit. Man kommt einfach durch die U-Bahn in die Innenstadt und anders wohin. 
In der kurzen Zeit habe ich mich in die schöne bayerische Stadt verliebt und würde jetzt immernoch gerne dortsein.

Ich habe ein paar Fotos gemacht, die ich hier unten hochladen werde. 
Ich hoffe euch gefallen sie ♥.

 Beim englischen Garten (:
Hofbräuhaus :)

Weitere folgen Morgen (:

Helly

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen